Mein Schiff 3

Mein Schiff 3

Alles Neu

Daten & Fakten 

Baujahr: 2014 ⋅ Länge: 295 Meter ⋅ Breite: 36 Meter ⋅ Decks: 13 ⋅ Passagiere: ca. 2.500

2018 war es endlich soweit. Nach dem unglaublichen Erfolg der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 (jetzt Mein Schiff ♥)  wurde der lang ersehnte Neubau, die Mein Schiff 3, in Dienst gestellt. Glücklicherweise orientierte TUI Cruises sich stark an den erfolgreichen Vorgängerinnen und führte das Wohlfühlkonzept im neuen, modernen Gewand fort. Der Erfolg spricht für sich, denn die Mein Schiff Flotte gehört mittlerweile zu den Platzhirschen auf dem deutschsprachigen Kreuzfahrtmarkt und begeistert jedes Jahr mehr Gäste.
So war auch die Jungfernfahrt der Mein Schiff 3 innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Premium Alles Inklusive

Die Designer und Ingenieure legten großen Wert auf ein großzügig gestaltetes Sonnendeck mit viel Platz für den individuellen Freiraum. Den zentralen Mittelpunkt bildtet dort der
25 Meter lange Pool, der genug Platz für ein paar Bahnen im kühlen Nass bietet. Entspannungsinseln mit freiem Blick auf den Ozean laden nach einem Poolbesuch zum Ausruhen und Faulenzen ein. Ein leckerer Cocktail aus dem Premium Alles inkluisve Angebot rundet den Tag an Deck dann vollkommen ab.

Buffet oder a la Carte? Kein Problem.

Auch gastronomisch präsentiert die Mein Schiff 3 viel Neues. Neben den bereits bekannten und beliebten Restaurants Atlantik Klassik, dem Anckelmanns Platz, La Spezia und dem Gosch Sylt, genießen die Gäste an Bord zusätzlich frisches Sushi im Hanami by Tim Rauhe oder abwechslungsreiche Küche im Atlantik Mediterran.


Klassik auf dem Wasser

Ein Novum an Bord der Mein Schiff 3 ist der bis dato einzige Konzertsaal an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, der für bis zu 300 Zuhörern kammermusikalische Philharmonie in feinster Akustik bietet. Neben Auftritten hochkarätiger Gastkünstler werden hier u.a. auch humoristische Theaterstücke unter erfahrener Leitung dargeboten. Weitere grandiose Shows und mitreißende Live Acts genießen die Gäste auch auf der Mein Schiff 3 in einem großen, modernen Theater für bis zu 1000 Zuschauer.



Kaffe auf der Veranda

Die Mein Schiff 3 wurde mit einer Vielzahl von verschiedenen Kabinenkategorien ausgestattet. Über 80% der Kabinen sind mit einem eigenem Balkon ausgestattet und im stilvollen,  maritimen Dekor gehalten. Die wunderbare Aussicht genießen Sie am besten mit einer frischen Tasse Kaffe aus der eigenen Espresso-Maschine. Die Premium Verandakabinen verfügen sogar über eine 30 qm² große Veranda mit Hängematte. Oder Sie gönnen sich den ultimativen Luxus mit den einzigartigen Himmel & Meer Suiten über zwei Decks mit Zugang zur X-Lounge und exklusivem Concierege Service

Die Mein Schiff 3 - einfach ein Wohlfühlschiff

 

zu den Mein Schiff 3 Angeboten



Kreuzfahrten buchen Hotline zu den Experten ⋅ 02362-44002